Welches WhatsApp Feature könnte wohl als nächstes kommen?

WhatsApp hat in letzter Zeit mit einige neuen Features seine User überzeugen können. Diese Features werden zuvor in der Beta-Version von WhatsApp getestet. Hierbei werden nicht nur Fehler analysiert, sondern auch die Features an sich werden verbessert und hinsichtlich der Nutzerzufriedenheit optimiert.

Welche Features in der aktuellen Beta-Version von WhatsApp hinzugefügt wurden, werden in dem Blog WABetaInfo erläutert. In diesem Blog werden regelmäßig die neuen WhatsApp Features geleakt.

Nun jedoch wird kein konkretes Feature geleakt, sondern nur eine mystische Nachricht verschickt. So hat der Blog WABetaInfo nur einen Tweet gesendet mit wenigen Emojis. Im nächsten Tweet nahm er Stellung dazu und informierte seine Follower, dass es sich dabei um eine Info eines zukünftigen Features handele. Konkretere Infos gab es jedoch nicht.

Da dieser Tweet nicht gerade für Aufklärung sorgt, wurde somit die Gerüchteküche angeregt und die Follower tauschten sich rege über mögliche Features aus.

Die Emojis des Blogbetreibers könnten Hinweise darauf sein, dass ein Urlaubsmodus für WhatsApp geplant ist. Dies könnte zum Beispiel bedeuten, dass sämtliche Chats auf einmal stumm geschaltet werden können.

Als Alternative wird auch ein dunkles Design genannt. Diese Möglichkeit passt allerdings weniger zu den gesetzten Emojis.

Letztlich müssen die User wohl bis zum konkreten Release warten und dann wird sich das Geheimnis lüften, welches Feature wohl gemeint war.

Mehr erfahren

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*