Stellt Samsung die J Serie ein?

Ob Menschen, die in die Welt der Smartphones eintauchen, oder die, deren Geldbeutel nicht so prall gefüllt ist, die Modelle der Firma Samsung, aus der J Serie, sind für viele die erste Wahl wenn es um ein Smartphone geht. Keine aufwendigen oder allzu komplizierten Funktionen und Handhabungen für den Nutzer, dafür einen niedrigen Preis. Das macht die Smartphones der J Reihe aus.
In China kursiert die Meldung, dass Samsung die Produktion der J Geräte einstellen wird.

Mögliche Gründe sind bisher nur rein spekulativ und könnten zum Beispiel bei der hohen Konkurrenz günstiger Smartphones zu finden sein. Andererseits beweist Samsung die Entwicklung ihrer Note und S Reihe. Technisch und optisch verschmelzen diese beiden Serien immer mehr miteinander.

Was genau der Smartphone Hersteller Samsung mit der J Reihe vor hat ist noch unbeantwortet. Klar ist allerdings, dass etwas geschehen wird. Die stetig wachsende Konkurrenz und die Anforderungen der Kunden lassen dem kreativen Team im Hause Samsung gar keine andere Wahl. Aktuell ist das J6 vom Hersteller auf den Markt geschickt worden.

Wird dies nun das letzte Smartphone dieser Serie sein, oder bringt Samsung noch weitere Geräte aus der J Reihe hervor?

Mehr erfahren

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*