Samsung Galaxy Note 9 Preis enthüllt

Das neue Samsung Galaxy Note 9 wird teurer als erwartet
Das Samsung Galaxy Note 9 wird bereits von den Nutzern erwartet. Vor allem die vielseitigen technischen Neuerungen dürften Freude hervorrufen. In zwei Wochen ist bereits der Releasetermin des neuen Smartphones. Der Preis ist nun schon bekannt geworden. Die Nutzer müssen bei einem Preis von 1.049 Euro tief in die Tasche greifen. Dafür erhalten sie ein Smartphone der Extraklasse. Beispielsweise die Speicherkapazität wurde im Vergleich zum Vorgänger auf 128 GB verdoppelt. Eine zusätzliche Speicherkarte wird dann nicht mehr benötigt.

Alternativ wird es auch ein Modell mit einem internen Speicher von 512 GB geben. Dadurch erhöht sich der Preis dann auf 1.250 Euro. Wem das immer noch nicht ausreicht, der kann zusätzlich eine Speicherkarte verwenden. Der S-Pen wird das Note 9 natürlich auch weiterhin begleiten und entwickelt sich immer mehr zu einem Allroundtalent.

Auch die Kamera wurde noch einmal verbessert. Besonders leistungsstark ist aber nun der Prozessor sowie die weiteren Komponenten, sodass das Smartphone immer mehr zum Arbeitsmittel werden kann.
Im Vergleich zum Vorgängermodell hat sich der Preis des neuen Note 9 insgesamt nur um 50 Euro erhöht. Die Nutzer bekommen dafür das Neueste was die Technik in diesem Bereich zu bieten hat.

Mehr erfahren

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*