Release des Pixel 3 XL noch unbekannt

Fans und Technik interessierte können es kaum noch abwarten und fiebern dem Pixel 3 XL schon seit längerem entgegen. 
Allerdings wurde von Seiten Googles (der Hersteller des Gerätes) noch kein offizieller Vorstellungstermin bekanntgegeben.

Der bekannte Insider Bloomberg behauptet nun, er wüsste wann das neue Flaggschiff der Smartphone Industrie vorgestellt werden würde. Das Datum: 09. Oktober 2018. 

Der Monat passt, aber der Tag nicht!

Schaut man die Historie der Vorstellungen aller bisherigen Pixel Geräte zurück, so fällt auf, dass bisher alle Geräte am 04. Oktober in San Francisco gezeigt wurden. 
Der 09. Oktober passt da eher nicht ins Konzept. 

Jedoch bleibt es wohl weiter nichts anderes übrig als abzuwarten, denn wie bereits erwähnt wurde von Google kein konkreter Termin bekanntgeben, noch das Gerücht des Insiders Bloomberg verifiziert. 

Die Vorfreude scheint aber schon längst verflogen, denn so sind längst alle Features und Design Elemente des neuen Gerätes bekannt: 

Google wird ein 6,7 Zoll großes und nahezu randloses OLED Display verbauen, welches lediglich von einer so genannten „Notch“ (zu Deutsch = Einkerbung) unterbrochen wird. in dieser Noch sitzt neben Einger Sensoren eine Dual Kamera, welche besonders gute Selfies ermöglichen soll. Auf der Rückseite wird eine 12 Megapixel Kamera verbaut. 

Technikdetails im Überblick:

  • Snapdragon 845
  • 4 GB RAM
  • 64 GB interner Speicher

Mehr erfahren

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*