Mate 20 Stylus: Dieses geheime Huawei-Handy ist mehr als nur ein Smartphone.

Vor Kurzem wurde das Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro vorgestellt. Es wurde, aber weiteres Produkt vorgestellt, das es leider wahrscheinlich nicht nach Europa schaffen wird. Das Mate 20X ist ein Smartphone mit dem Schwerpunkt auf Gaming und bietet satte 7,2 Zoll. Mit dem starken Kirin 980 Prozessor und 6 GB RAM lassen sich hier spiele wie PUBG Mobile oder NBA 2K18 in höchster Auflösung spielen, ohne das Smartphone zum Schwitzen zu bringen. Durch einen 5000-mAh-Akku will Huawei hier lange Akkulaufzeiten versprechen.

Ein weiteres geheimes Huawei Mate mit dem Codenamen Stylus in Aussicht.

Laut Gerüchten entwickelt der chinesische Hersteller noch ein weiteres Smartphone, was den Namen Huawei Mate 20 Stylus haben soll. Dieses Gerät misst laut Gerüchten über 7 Zoll und es wird davon ausgegangen, dass es sich hier um ein Smartphone und Tablet hybrid handeln soll. Allerdings ist noch nicht sicher, ob es sich hier um ein High-End-Gerät handelt. Möchte Huawei hier Marktanteile von Samsung der Note Reihe wegnehmen? Der chinesische Smartphonehersteller möchte hier mit seiner Größe punkten. Sollte es sich hier allerdings nur um ein Mittelklassegerät handeln, muss sich Samsung nicht fürchten.

Quelle: Mate 20 Stylus: Dieses geheime Huawei-Handy ist mehr als nur ein Smartphone

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*