ja!mobil ist ein Angebot der REWE Markt GmbH in Kooperation mit der congstar Services GmbH.

Unter der Eigenmarke ja!, die für günstige Produkte bei REWE steht haben die Kunden nun auch die Wahl Prepaid-Tarife und zusätzliche Flatrates abzuschließen.
Das ganze Angebot wird über das D-Netz, also das Netz der deutschen Telekom abgewickelt.

Im Internet gibt es sowohl positive als auch sehr negative Meinungen von Kunden:

Negativ finden viele Kunden den Kundenservice, der unfreundlich und nicht kompetent sein soll. Die geschilderten Probleme werden vom Servicemitarbeiter teilweise gar nicht gelöst. Ein weiterer negativer Kommentar berichtet über Aktivierungszeiten von mehr als acht Tagen.
Es gibt jedoch auch viele positive Kommentare, die das günstige Preisgefüge loben und es gerade für Kinder und Smartphone Einsteiger sehr interessant finden.

Die APN (Access Point Name) Einstellungen lauten wie folgt:

APN: internet.t-mobile
Benutzername: t-mobile
Passwort: tm
IP-Adresse: dynamisch
IP-Header Komprimierung: nein
Proxy verwenden: nein
DNS: 193.254.160.1

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*