Huawei P20: Bestes Smartphone des Jahres

Nach dem Huawei, Apple vom zweiten Platz des weltgrößten Smartphone Herstellers weltweit gestoßen hat, wurde nun das Huawei P20 Pro zum besten Smartphone 2018 vom EISA gewählt. Dabei handelt es sich um einen Zusammenschluss aus aktuell 50 Technikmagazinen aus über 25 europäischen Ländern. 
Des Weiteren wurde Honor, die Tochterfirma von Huawei, ebenfalls ausgezeichnet, wobei Samsung unter den Preisträgern gänzlich fehlt. 

Es handelt sich bei dem Huawei P20 Pro um eines der fortschrittlichsten, innovativsten und technisch überlegen seine Smartphones, die je vorgestellt wurden, so die EISA. Besonders wurde die Triple Kamera, die schöne Glas Rückseite und der starke 4000 Milliampere Akku betont. 

Beim Honor 10, von der Tochterfirma Huaweis, handelt es sich um das beste Lifestyle Smartphone 2018. Ausgezeichnet wurde es für die ausgezeichnete Hardware, der guten Dual Kamera, dem Aluminiumrahmen und der Vorder- sowie Rückseite aus Glas. 

Der Branchenprimus Samsung fehlt in der Kategorie Mobile Geräte komplett. Dies liegt unter anderem daran, dass Geräte zwischen dem 1. Oktober des Vorjahres und dem 30. September des aktuellen Jahres auf den Markt verfügbar sein müssen, um bei der Prämierung betrachtet zu werden. Damit fällt zwar das aktuelle Galaxy S9 Note heraus, jedoch hätte sich das Galaxy S9 und Galaxy S9 Plus eine Auszeichnung sichern können.

Mehr erfahren

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*