Huawei Mate 20 Pro mit neuem Vorbesteller-Rekord

Mit dem Mate 20 Pro stellt Huawei erneut Rekorde auf. So kündigten sie an, dass ihr neuestes Handy den Vorbesteller-Rekord geknackt hat. Der Rekord bleibt damit aber im selben Haus, denn Huawei hatte diesen Rekord erst vor wenigen Monaten mit dem P20 Pro einen Rekord erzielt. 


Der Stolze Preis von 999 Euro schreckte dabei die Käufer nicht ab, denn insgesamt interessierten sich noch einmal 40% mehr für das neuste Handy. Bis zum P30 Pro dürfte das Mate 20 Pro nun auf jeden Fall auf Nummer eins stehen beim Rekord-Hersteller.

Das Mate 20 Pro setzt aber nicht nur bei der Zahl der Vorbesteller ein Ausrufezeichen. So viel Technik wie hier verbaut ist findet man in kaum einem anderen Handy. Haben in früheren Modellen noch hier und da Features gefehlt, so glänzt das Mate 20 Pro hier auf ganzer Linie.

Erstmals dabei ist ein 3D-Scanner, der die Anmeldung per Gesicht erlaubt. Der große Akku ist innerhalb weniger Minuten vollständig geladen. Auch ein Fingerabdrucksensor befindet sich unter dem Display des Feature-Monsters. 


Ein weiteres Highlight dürfte die Triple-Kamera sein. 
Huawei schafft es jedes Jahr neue Standards zu setzen. Bisher steigerte sich kein anderes Unternehmen so stark und kontinuierlich.

Quelle: Unfassbarer Handy-Erfolg: Dieses Huawei-Smartphone sprengt alle Rekorde

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*