Honor sorgt mit dem Play für Aufsehen

Der chinesische Konzern Honor, hat mit dem Modell Play ein Smartphone auf dem Markt gebracht, das mit einer guten Performance und einem günstigen Preis überzeugen kann. Dieses Gerät richtet sich in erster Linie auf Zocker, die nach einem Geheimtipp suchen. Mit dem Honor ist es dem Hersteller gelungen, die neue Generation der Zocker auf seine Seite zu ziehen und somit wird der Erfolg von diesem Modell eigentlich kaum aufzuhalten sein. 

Großes Display für Spiel und Spaß 

Absolutes Highlight beim Honor Play ist das Display. Das Smartphone bietet ein 6,3-Zoll-Display mit einem praktischen 19,5-Format. Das Tochterunternehmen von Huawei hat das Play mit einem Aluminium-Unibody auf der Rückseite ausgestattet und zudem wurde auf eine hochwertige Verarbeitung geachtet. Mit an Bord ist eine leistungsstarke 16-Megapixel-Kamera, die für scharfe Bilder und Videos sorgt. 

Zocker Smartphone zum erschwinglichen Preis 

In Deutschland wird das Honor Play unter Euro 400,00 auf dem Markt verfügbar sein. Die Vorbestellungen haben darauf schließen lassen, dass Honor mit dem Play den Zeit der Nerv getroffen hat. Eigentlich hätte Honor ein günstigeres Modell von Huawei sein sollen. In einigen Fällen haben die Modelle von Honor jedoch die Nase voran. Wer ein hochwertiges und preiswertes Smartphone für das Zocken benötigt, ist mit dem Play von Honor bestens beraten. 

Mehr erfahren

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*