Google-Handys Pixel 3 und Pixel 3 XL

Das neues Pixel-3-Smartphone wird von Google im Oktober 2018 (Termin 09.Oktober 2018) offiziell vorgestellt.Trotzdem sind in den letzten Wochen sowie Monaten die eine oder andere Information durchgesickert und aufgetaucht. Somit sind im Vorfeld auch die technischen Daten, die Funktionen, die Features sowie das Design bekannt geworden.

Der Grund für dieses vorzeitige Bekanntwerden liegt auch darin, dass Google einigen YouTubern deren Erlaubnis erhalten wollte, dass Google deren Videos verwenden kann, um dort dann schlecht (also negative Berichterstattung) über die neue Version mit riesigen Notch zu berichten. Dabei kam es dann schnell zu der Vermutung, dass Google diese Leaks dann in Eigenregie hergestellt hat und die neuen Modellen anders aussehen, als wie dort gezeigt. Jetzt hat aber der r Evan Blass (ein bekannter Serienleaker) das neues Design gepostet und somit der Öffentlichkeit vorgestellt.

Das Pixel 3 Smartphone ist nicht mit Notch ausgestattet. Bei dem Pixel 3 XL ist eine stark ins Display hineingezogene Kerbe vorhanden. Auf der Veröffentlichung kann man auch die zwei Frontkameras, welche für eine wesentlich sichere sowie verbesserte Gesichtserkennung sorgen soll, erkennen.. Ebenfalls sind flache Bildschirme vorhanden. Die bisher bereits vorhandenen Frontlautsprecher werden für beide Google Smartphones auch weiterhin beibehalten.

Quelle: Aus zuverlässiger Quelle: So sehen die Google-Handys Pixel 3 und Pixel 3 XL wirklich aus

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*