Globus Mobile APN
Um mit Globus Mobile im Internet surfen zu können, braucht es natürlich die Internetverbindung. Karte einfach einlege und surfen funktioniert leider nicht. In dem Fall braucht man natürlich die APN-Einstellungen, die ins Handy eingegeben werden. Keine Sorge, diese sind nicht tragisch und bedeuten auch nicht viel Mühe. Man geht dafür einfach unter Einstellungen, Netzwerkeinstellungen und gibt dort die Globus Mobile APN „gprs.gtcom.de“, das war es auch schon. Zwar wird der Handybesitzer auch nach einem Benutzernamen und nach einem Passwort gefragt, dieses muss man aber nicht eintragen. Besser, darf man nicht eintragen. Beide Felder bleiben einfach leer und schon kann man im Netz surfen. Sollte man doch Probleme haben und das Internet nicht nutzen können, sollte man seinen Anbieter kontaktieren und kann eine Einrichtungs-Nachricht erhalten. Mit dieser klappt es dann aber auf jeden Fall. Niemand muss sich genieren, wenn er die Einrichtungs-Nachricht braucht, dies passiert viele Menschen, weil diese noch nicht einmal was von APN wissen.

APN: gprs.gtcom.de
Benutzer: nicht notwendig
Passwort: nicht notwendig

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*