Galaxy S10: Entscheidendes Geheimnis gelüftet

Die letzten Smartphones von Samsung haben sich nicht gerade gut verkauft. Samsungs Chef scheint das Problem identifiziert zu haben und hat nun eines der größten Geheimnisse des neuen Galaxy S10 gelüftet. 


Die letzten Flaggschiffe, der großen Smartphone Hersteller, ähneln sich im Aussehen sehr stark. Dies sieht der Chef von Samsung Mobile DJ Koh als eines der größten Fehler der letzten Smartphone-Generationen. Zwar wurde technisch jedes Smartphone immer besser, jedoch hielt der Fortschritt nicht im äußeren Einzug. DJ Koh kündigte an, dass das neue Galaxy S10 sich im Bezug des äußeren signifikant ändern wird. 


Als ersten Schritt wird ähnlich wie Huawei auch Samsung ein farbenfrohes Äußeres seinen neuen Galaxy Smartphones spendieren. Die Rede ist nicht nur von auffälligen Farben, sondern auch einem Farbverlauf. Der Markt scheint aufregende Designs mit tollen Farben zu wollen und genau das möchte Samsung nun bieten.


Ein weiteres Gerücht über das neue Galaxy S10 ist, dass es mit einem fast vollständig rahmenlosen Display ausgestattet sein soll. Des Weiteren ist allem Anschein nach der Fingerabdruck nun im Display verbaut. Somit ist die Rückseite noch edler und bietet mehr Spielraum für weitere Kameramodule. Es wird vermutet, dass zwei oder sogar vier Kameras auf der Rückseite verbaut sein werden. 

Quelle: Galaxy S10: Samsung-Chef enthüllt entscheidendes Geheimnis des nächsten Top-Handys

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*