APN: pinternet.interkom.de
Benutzer: nicht notwendig
Passwort: nicht notwendig

FONIC ist ein deutsches Mobilfunkunternehmen, welches im Sommer 2007 gegründet wurde. Der Sitz der GmbH befindet sich in München. Aufgefallen ist das Unternehmen am Anfang besonders durch den niedrigen Preistarif von 9,9 Cent pro Minute. Im Jahr 2012 war noch die höchste Kundenzahl zu verzeichnen. Anfang 2016 wurde das Unternehmen aufgelöst, indem es mit der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG verschmolzen ist.

Zu den Dienstleistungen der Mobilfunkgesellschaft gehören unter anderem die Bereitstellung von verschiedenen SIM-Karten (Micro oder Nano), die Möglichkeit im Ausland zu telefonieren, und mobiles Internet. Dank Letzterem kann man von seinem Smartphone aus im Internet surfen, ohne dabei seinen Computer verwendet zu müssen. Es gibt unterschiedliche Tarife, je nach Art des Internets, das man gewählt hat. Allerdings kann der Kunde nur mit den richtigen APN Einstellungen das Internetangebot nutzen. Auf der Homepage gibt es zu den Einstellungen eine kurze Anleitung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*