Erste Informationen über das neue Smartphone der Marke Nokia – das Nokia 9

Eigentlich ging man davon aus, dass das Nokia 9 bereits am 21. August 2018 vorgestellt wird. Leider war dies nicht der Fall und es wurde lediglich eine verbesserte Version das Nokia 6 in den Fokus gerückt.

Jedoch soll es auf einschlägigen sogenannten Social-Media-Plattformen bereits einige Fotos vom neuen, besseren Nokia 9 geben. Demzufolge soll das Nokia 9 eine durchaus sehr gute Kamera on Board haben. Fotos wurden von Nokia Mobile India gepostet, welche den Titel „The most awaited phone“ trugen.

Ob es sich bei den Fotos auf Instagram tatsächlich um das berüchtigte Nokia 9 handelt, ist leider unklar, denn es wurde nur eine verbesserte Version des Nokia 6 vorgestellt. Viele Fans waren daher extrem enttäuscht und warten noch immer auf das neue und das bisher beste Nokia Smartphone aller Zeiten.

Gerüchte zu folgen soll das Nokia 9 beispielsweise sage und schreibe fünf Kameras besitzen. Hiervon sollen zwei auf der Vorderseite und drei auf der Rückseite angebracht sein. Darüber hinaus geht man davon aus, dass es einen Fingerabdrucksensor gibt und der Prozessor ein Snapdargon 845 ist.

Anhand der bisher bekannten Ausstattung dürfte das neue Nokia 9 jedoch kein Schnäppchen werden, denn es wird nur die neueste Technik verwendet. Zumal der Vorgänger (Nokia 8 Scirocco) bereits eine UVP von 749 Euro vorweist.

Man geht davon aus, dass das neue Nokia 9 durchaus die 1.000 Euro Marke sprengen kann. Wir bleiben auf alle Fälle sehr gespannt!

Mehr erfahren

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*