Die neue LG Watch W7

LG hat eine neue, hybride Smartwatch hergestellt, unterscheidet sich aber von den alten Modellen: Die LG Watch W7 bietet Zeiger und ein Quartzlaufwerk wie eine gewöhnliche Uhr, hat aber auch im Gegensatz dazu ein modernes 1,2-Zoll-Display. Daraus lässt sich ableiten, dass dieses Produkt eine zeitlose Kombination aus einer gewöhnlichen Armbanduhr und einer modernen Smartwatch ist. Diese Kombination gibt es ja schon bekanntlich auf dem Markt, dieses Modell weist jedoch noch andere Funktionen auf: 
Die Nutzer können ausschließlich auf der Smartwatch Zusatzinformationen wie die Temperatur, das Wetter und Fitness-Werte ablesen. Der südkoreanische Hersteller hat das Gerät mit der aus Schweiz kommenden Firma Soprod SA hergestellt. Diese Smartwatch ist wie viele andere Geräte in Deutschland noch nicht bekannt, wird aber Mitte Oktober in den USA zum Verkauf angeboten. 

Technik

Die LG Watch W7 hat ein Display mit einem üblichen Design, in diesem Fall ist es das Liquid-Crystal-Display mit einer Diagonale von 12,4 Zoll. Das Gehäuse der Uhr besteht aus Edelstahl, im Inneren ist der Qualcomm Snapdragon Wear 2100-Chipsatz eingebaut, welcher relativ selten vorhanden ist, da heutzutage eher der Snapdragon 3100-Chipsatz verbaut ist. Die Maße der Smartwatch sind 44,5 x 45,4 x 12.9mm und kann dementsprechend wegen der Breite sehr männlich aussehen. 

Quelle: LG Watch W7

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*