Deutschlandsim ist der Monilfunktarif der eteleon GmbH aus München. Als Netze stehen den Kunden das Netz von o2 Germany und das Vodafone Netz zur Verfügung.

Der Dienstleister wurde mit dem Trusted-Shop Zertifikat ausgezeichnet, hierfür müssen höchste Anforderungen in puncto Daten- und Liefersicherheit nachgewiesen werden.
Ein großer Vorteil ist auch der Kostenairbag, so kann im o2 Netz ein Betrag von 35 € und im Vodafone Netz ein Betrag von 49 € nicht überschritten werden. Wird dieses Limit erreicht, kann dennoch ohne Begrenzung telefoniert, SMS versendet und im Internet gesurft werden.
In Tests wurde die durchschnittliche Wartezeit in der Warteschleife ermittelt, diese beträgt gerade einmal 90 Sekunden.
Es gibt auch negative Rezensionen zu lesen, doch der überwiegende Teil der Kommentare ist positiv und die Kunden sind zufrieden mit dem Angebot des Dienstleisters.

Die Deutschlandsim APN (Access Point Name) Einstellungen lauten wie folgt:

APN: pinternet.interkom.de
Benutzer: nicht notwendig
Passwort: nicht notwendig

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*