Das Neueste aus dem Hause Samsung: Das Samsung Galaxy S10

Der südkoreanische Elektronikgigant Samsung arbeitet bereits fleißig am Nachfolgermodell des Verkaufsschlagern S9: Bereits im ersten Monat wurden von den Modellen S9 und S9plus satte 8 Millionen Exemplare verkauft. An diesen Erfolg möchte das Unternehmen nun anknüpfen. Was ist bisher bekannt über das Samsung Galaxy S10? 

Die bisher wichtigsten Fakten

Das neue Modell soll im Februar 2019 auf den Markt kommen, der allgemeine Verkauf dürfte dann etwa vier Wochen später im März beginnen. Ein Preis von Seiten des Herstellers wurde bisher nicht veröffentlicht, da sich die Preise der Smartphones bisher jedoch linear nach oben bewegten, dürfte der Preis bei oder oberhalb der 849,- € liegen, die beim Release des S9 im April 2018 zu bezahlen waren. 


Laut neuesten Informationen des CEOs von Samsung soll sich das S10 in Sachen Design markant von seinen Vorgängern abheben, über eine Triple Kamera und auch bei der Farbgebung eine deutliche Schippe drauflegen, exakte Elemente wurden jedoch nicht benannt. 


Ein Detail wurde dann doch noch verkündet: Im S10 soll ein Qualcom’s Ultraschall-Fingerabdrucksensor der 3. Generation verbaut werden, dieser ist in Sachen Sensor das Beste, was der Markt gerade anbietet. Auch eine 3D-Gesichtserkennung wie beim IPhone X soll beim neuesten Samsung-Modell angeblich nicht fehlen, für umfassende technischen Daten braucht man jedoch noch etwas Geduld.

Mehr erfahren

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*