Das neue Nokia Luxus Smartphone – Nokia 9

Alle sind gespannt was das Nokia 9 tatsächlich alles mit sich bringt. Bisherigen Spekulationen zufolge soll das Nokia 9 einige erstaunliche Eigenschaften mit sich bringen. Das Nokia 9 soll mit einem 6,01 Zoll großem OLED-Display ausgestattet sein, das für schöne und kräftige Farben auf dem Display sorgt. Dazu soll es einen internen Speicher von unglaublichen 256 GB und einen Arbeitsspeicher von 8 GB enthalten, das weit über den Standards der Konkurrenten liegt. Doch noch viele andere erstaunliche Eigenschaften, wie z.B. die OZO 3D Lautsprecher werden mit im Smartphone verbaut sein. Die OZO 3D Lautsprecher sorgen für einen sauberen, räumlichen Klang. Der Akku besitzt eine Kapazität von 3900 Milliamperestunden, womit man ohne Probleme gut über den Tag kommt.

Außerdem soll das Nokia mit einem Snap Dragon 835 Prozessor ausgestattet sein, das vergleichsweise auch Samsung im Galaxy S8 verwendet hat. Damit wäre ein flüssiges Spiel- und Anwendungserlebnis garantiert. Doch vor allem die Hauptkamera soll es wirklich in sich haben! Das Nokia 9 soll eine Triple-Kamera mit Zeiss-Optik verfügen, die eine Auflösung von erstaunlichen 41 Megapixeln zu bieten haben soll. Diese wird durch die sekundäre Kamera mit 20 Megapixeln und durch die monochrome Hilfskamera mit 9,7 Millionen Bildpunkten unterstützt. Selbst die Frontkamera verspricht ein außergewöhnliches Bilderlebnis mit bis zu 21 Megapixeln. Videos können dadurch auch mit einer brillanten 4K-Auflösung aufgenommen werden. Durch diese unglaublichen technischen Fähigkeiten des Smartphones, wird auch der Preis dementsprechend hoch angesetzt und befindet sich in der ungefähren Preisklasse des IPhone X. Sollte das Nokia 9 tatsächlich mit diesen Daten auf dem Markt erscheinen, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in jedem Fall angemessen und nicht zu hoch angesetzt, da die Konkurrenten in der Preisklasse garantiert weniger zu bieten haben.

Damit sollte das Nokia 9 eins der Spitzen-Modelle werden und für viel Aufsehen sorgen.

Mehr erfahren

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*