APN: internet.eplus.de
Benutzer: nicht notwendig
Passwort: nicht notwendig

Die „blau Mobilfunk GmbH“ wurde 2005 in Hamburg gegründet und bietet seit September des gleichen Jahres den Mobilfunk Discount „blau.de“ an. Dieser zeichnet sich durch ein einfaches und klares Produktportfolio aus und wirbt damit, dass es keinerlei versteckte Kosten gibt. Deshalb gibt es im Vergleich zu andeen Mobilfunkanbietern relativ wenig Tarife.

Es gibt Tarife mit und ohne Vertragslaufzeit, so dass diese an die jeweilige Lebenssituation angepasst werden kann – ohne direkt 24 Monate an den Tarif gebunden zu sein. Das Highspeed-Internet ist inklusive.

Mobiles Internet ist im Regelfalle ohne manuelles Setzen der APN Einstellungen möglich, da die Werte direkt beim Einsetzen der SIM automatisch gesetzt werden. Blau nutzt die Netze von E-Plus und o2 und ermöglicht so eine gute Netzabdeckung.

Seit Juli 2015 ist die blau Mobilfunk GmbH ein Teil der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG.

Das Unternehmen wurde bereits mehrfach für guten Kundenservice und Fairness ausgezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*