Bei A.T.U Talk handelt es sich um ein Mobilfunkangebot von dem Händler A.T.U., welcher im Bereich Autoteile und Reparaturen tätig ist. Es handelte sich um einen Prepaidtarif zu günstigen Konditionen. Das Angebot hatte noch nicht sehr lange existiert. Im Jahr 2014 wurde A.T.U Talk allerdings von Drillisch übernommen. Seitdem werden die Tarife nicht mehr geführt und die Kunden an den anderen Anbieter übergeben.
Die Kunden konnten das Netz von Wahlweise das Netz von o2 oder von E-Plus nutzen. Auch die LTE-Geschwindigkeit stand den Kunden zur Verfügung. Je nachdem welches Netz genutzt wird unterscheidet sich der APN Zugang. Für Kunden von o2 können die Einstellungen über pinternet.interkom.de aufgerufen werden. Bei E-Plus (mittlerweile BASE bzw. auch o2) muss im Internet internet.eplus.de aufgerufen werden. Über den Router lässt sich das Menü für die Einstellungen aufrufen. Bei dem Zugangspunkt muss dann jeweils die Eingabe des Netzbetreibers erfolgen. Die APN für A.T.U Talk wird über gprs.gtcom.de aufgerufen. Die Eingabe eines Benutzernamens und eines Passwortes ist nicht erforderlich.

 

APN: gprs.gtcom.de
Benutzer: nicht notwendig
Passwort: nicht notwendig

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*